Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Mietrecht allgemein (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/)
-   -   Neue Wohnung - fast nur Ärger (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/neue-wohnung-fast-nur-aerger-3802.html)

MieterWNRW 10.07.2021 18:53

Neue Wohnung - fast nur Ärger
 
Die neue Wohnung übertraf einerseits meine Vorstellungen, die Freude währte aber nur kurz. Es kam zu Störungen im häuslichen Umfeld, Mängel werden nicht behoben. Es gibt keine klare Aufgabenverteilung. Und dergleichen mehr. Da ich nicht beabsichtige, in dieser Stadt nochmals umzuziehen, und diese Wohnung noch nicht lange habe, wie soll ich mich verhalten?

Regenmacher 11.07.2021 18:51

AW: Neue Wohnung - fast nur Ärger
 
Da Sie nichts Konkretes schreiben, kommt meine Antwort genau so. Beweisbar schriftlich kündigen. Beweisbar heißt per Einwurf Einschreiben, oder per Boten, der den Inhalt des Briefes kennt.

MieterWNRW 12.07.2021 13:41

AW: Neue Wohnung - fast nur Ärger
 
So einfach mache ich es meinen Nachbarn nicht. Wieso soll der gehen, der gemobbt wird - anstatt der, der andere mobbt?!

Regenmacher 12.07.2021 15:39

AW: Neue Wohnung - fast nur Ärger
 
Okay, erst im zweiten Betrag schreiben Sie von Mobbing. Aber wenn ich in einem anonymen Forum nicht die Karten auf den Tisch lege, dann betreiben wir hier ein Ratespiel. Und dazu habe ich keine Lust.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1