Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Rechte und Pflichten (https://www.forum-recht-einfach.de/rechte-und-pflichten/)
-   -   Pflicht für Zahlung der gemeinsamen Möbel (https://www.forum-recht-einfach.de/rechte-und-pflichten/pflicht-fuer-zahlung-der-gemeinsamen-moebel-2683.html)

persona 28.04.2014 18:53

Pflicht für Zahlung der gemeinsamen Möbel
 
Hallo :)

Ich wohne noch mit einer Freundin zusammen, möchte nun allerdings ausziehen. Zusammen haben wir Möbel gekauft, allerdings möchte ich keine davon haben und möchte sie auch nicht ausgezahlt bekommen. Muss ich allerdings dafür finanziell aufkommen, wenn sie nach meiner Kündigung die Wohnung räumen lässt?

Hoffe das is zu verstehen ;)

Vielen dank schon mal

Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1