Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Rechte und Pflichten (https://www.forum-recht-einfach.de/rechte-und-pflichten/)
-   -   Verbot von Ablufttrockner wegen fehlender Brandschutztür (https://www.forum-recht-einfach.de/rechte-und-pflichten/verbot-von-ablufttrockner-wegen-fehlender-brandschutztuer-2708.html)

cherina 23.05.2014 11:07

Verbot von Ablufttrockner wegen fehlender Brandschutztür
 
eine ganz wichtige Frage. Ich habe auch einen Ablufttrockner in meinem Keller stehen. Der Strom wird direkt über meinen Stromzähler abgerechnet. Bekam jetzt ein Schreiben, das ich den Trockner entfernen muss, weil mein Keller keine Brandschutztür hat. Ist das so richtig oder ist das nur wieder einer der vielen Schikanen meines Vermieters ??

Recht-Einfach 26.05.2014 15:31

AW: Verbot von Ablufttrockner wegen fehlender Brandschutztür
 
Wir haben bereits zwei Themen, die sich mit Ablufttrocknern beschäftigen.
Lesen Sie dazu bitte hier:
http://www.forum-recht-einfach.de/re...zung-2698.html
http://www.forum-recht-einfach.de/mi...kner-1500.html

Viel Erfolg, Mietrecht Einfach


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1