Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Reparaturen und Modernisierung (https://www.forum-recht-einfach.de/reparaturen-und-modernisierung/)
-   -   Reparatur der Klingelanlage (https://www.forum-recht-einfach.de/reparaturen-und-modernisierung/reparatur-der-klingelanlage-2864.html)

Steve86 06.01.2015 18:03

Reparatur der Klingelanlage
 
Hallo

Wohne seid über ein Jahr in einer Altbauwohnung mit einer Klingelanlage jedoch ohne funktion . Habe dem Vermieter bescheid gegeben hatte mir auch einen Eletriker geschickt jedoch konnte er den fehler auch nicht finden , er sagte bloß man müsste den putz abschlagen und schauen ob da irgend wo am kabel eine bruchstelle zu erkennen ist .
Seid dem besuch des Eletrikers habe ich nichts mehr von mein vermieter gehört steht mein Vermieter in der pflicht das in ordnung zubringen !?

Denn meine Nachbarn sind schon ein wenig genervt das die Pakete bei ihnen abgeben wird .

Mit freundlichen Grüßen

Regenmacher 06.01.2015 19:41

AW: klingelanlage
 
Bitte hier weiterlesen und entsprechend reagieren:

Klingel: Urteile mit Mietminderung/Mietminderungstabelle, Aktenzeichen

Und zukünftig solche Beschwerden immer per Einwurfeinschreiben versenden.

Rudolf1962 20.08.2018 03:33

AW: Reparatur der Klingelanlage
 
sondern eher um die Gefahr für mein Kind.
Überzeugungskraft wird da nicht reichen, da es ja ums Geld geht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1