Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Reparaturen und Modernisierung (https://www.forum-recht-einfach.de/reparaturen-und-modernisierung/)
-   -   Schönheitsreparatur Rechnung (https://www.forum-recht-einfach.de/reparaturen-und-modernisierung/schoenheitsreparatur-rechnung-756.html)

Teddybaerin 05.10.2010 10:06

Schönheitsreparatur Rechnung
 
Hallo und einen schönen guten Morgen ich hoffe doch sehr das mir einer helfen kann und zwar bekomme ich jetzt von meinem Vermieter zwei Rechnungen von Firmen die Schönheitsreparaturen durchgeführt haben.

Bei beiden Rechnungen liegen die Reparaturen aber fast schon 1 Jahr zurück und jetzt berechnet mein Vermieter mir sie erst. Ich habe auch in meinem Mietvertrag nachgesehen, dort steht kein Betrag den der Vermieter übernehmen muss an Kleinreparaturen.

Darf er mir nach fast einem Jahr noch die Rechnungen in Rechnung stellen?

Bei der ersten Rechnung wurde der Auftrag durch den Vermieter erteilt und nicht von mir ich habe zwar die Arbeitsstunden unterschrieben mehr jedoch nicht.

Lieben Gruss:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1