Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Umfragen und Off-Topic (https://www.forum-recht-einfach.de/umfragen-und-off-topic/)
-   -   Telekom Handyvertrag kündigen (https://www.forum-recht-einfach.de/umfragen-und-off-topic/telekom-handyvertrag-kuendigen-1480.html)

helplessasperger 30.03.2012 21:33

Telekom Handyvertrag kündigen
 
Hallo,
es geht um Folgendes:
Ich möchte meinen(schon viel zu lange laufenden :/) Telekommobilfunkvertrag löschen und dazu brauche ich
-die Mobilfunkrufnummer
-die Kartennummer
-die Kundennummer

Das Problem ist ich besitze auf keinen Fall die Mobilfunknummer und auch nicht die Kartennummer, das einzige was ich besitze ist die Kontonr. die auf meinem Kontoauszug angezeigt wird.(Könnte dies evtl. die Kundennummer sein?)

Meine Frage ist wie gehe ich jetzt weiter vor um die anderen Daten zu erhalten?
Vielen dank schonmal im Vorraus.
edit: Ich sehe gerade ich habe im Mietrechtunterforum gepostet - bitte verschieben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1