Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.03.2016, 06:43
Justicia Justicia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Mangelhafte Sanierung akzeptieren?

Hallo
auch dir danke ich für deine Meinung zu meinen Problemen.

Ich habe Erfahrungen mit PVC, über 6 Jahre lang hat er bzw. der Kleber ausgedunstet und er hat immer wieder nach dem ich über das WE verreist bin den Geruch gehabt von "neu renoviert". Das wollte ich mit Laminat verhindern, weil auch PVC Weichmacher enthält der bei Wärme ausdunstet. Was ich gelesen und von Fachpersonal gehört habe, ist PVC Gesundheitsschädlich, man kann jetzt sagen die ganze Welt ist Gescundheitsschädlich, jedoch kann PVC Belag (die austretenden Stoffe) auch bei Frauen zur Unfruchtbarkeit führen.

Leider habe ich gestern eine Absage bezüglich meines Laminats bekommen.
Was mich total ärgert, weil die eine Person mit der ich die Besichtigung hatte mir sagte sie seinen ein wirtschaftliches Unternehmen und jetzt nehmen die mein selbstzuzahlendes Laminat nicht an.

OK Danke erstmal :-)
Mit Zitat antworten