Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.03.2016, 14:18
Abby Abby ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard AW: Bevorstehender Erbfall und einige Fragen dazu

Hallo

Das ist ein recht komplizierter Sachverhalt und sollte von einem, besonders in diesem Thema, kompetentem Rechtsanwalt in die Hände genommen werden.

Da externe Links in diesem Forum nicht gestattet sind, lasse ich Ihnen meine Empfehlung gerne per privater Nachricht zukommen.

Mein Mann hat ihn einmal in Anspruch genommen, ich hatte nicht viel damit zu tun er hat alles alleine geregelt und mithilfe des Anwalts. Er hat aber gemeint dass die ihm sehr weit geholfen haben und er ohne sie wahrscheinlich anfechtbare Formulierungen verwendet hätte, ohne es zu merken. Mehr kann ich zu deren Professionalität nicht sagen. Allerdings gehe ich davon aus dass mein Mann weiß was er tut und er hatte, wie ich finde, schon immer den Blick dafür ob das P/L Verhältnis stimmt, oder irgendwas überteuert ist.


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten