Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.02.2017, 11:41
Steffi87 Steffi87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Badezimmersanierung und Mängelanzeige gegenüber dem Vermieter

Der Vermieter weiß Bescheid und hat auch schon einen Elektriker geschickt... Die Paneele wird NICHT erneuert... Nur überdeckt mit irgendetwas.... Ich schau mir das jetzt an....
Aber ich geh davon aus dass ich ihm sagen werde das ich wenn er meint die Flickenschusterei reicht aus... Ich ausziehen werde. Als Allergiker kann ich nicht mit Schimmel und Faulgeruch im Bad leben. Zumal das Wasser auch jeden Morgen stinkt sobald ich den Hahn aufdrehe (nur duschhahn den ich wirklich jeden Morgen zum Haare waschen benutze, da kann sich normal nicht einfach was ablagern wie wenn es längere Zeit nicht benutzt wurde).
Ich bin damals unter der Voraussetzung eingezogen dass wir was am Bad machen können... Wurde aber alles nur mündlich gemacht... Leider...
Mit Zitat antworten