Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.04.2017, 17:59
EileenD EileenD ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2017
Beiträge: 1
Standard Pauschbetrag für Grundstückspflege?

Hallo zusammen,
bei uns wird jedes Jahr ein pauschaler Betrag für Grundstückspflege abgerechnet, jedoch gibt es vorne kein Grundschück für alle und die Einfahrt mit Hinterhof und kompletten Garten dürfen wir nicht zum parken nutzen und den Garten auch nicht nutzen. Hinten am Rand vom Garten steht der Müll. Demnach gehen wir nur dort lang um die Tonnen rauszustellen. Ansonsten haben wir mit dem Gründstück null zu tun. Ist das korrekt dass uns jedes Jahr berechnet wird? Es kommt mir nicht richtig vor. Unten wohnt die Schwester meines Vermieters und meint halt alles besser zu wissen etc. Ich hoffe mir kann jemand helfen.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen