Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.01.2010, 09:42
Advena Advena ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Ab wann darf Schnee beseitigt werden?

Das würde mich auch mal interessieren. Seit ein paar Tagen oder besser gesagt Nächten ist ein Nachbar der Meinung er müsse seine Garage zwischen 20:00 Uhr und 07:00 Uhr morgens freikratzen.

Das passiert genau unter dem Zimmer meines Babys was deswegen permanent wach wird. Gerade nachts ist das nicht sehr angenehm.

In unserer Hausordnung steht, dass Lärm ab 20:00 Uhr vermieden werden und alles auf Zimmerlautstärke ablaufen soll. Ab 22:00 Uhr sowieso nichts mehr gemacht werden darf. Das betrifft aber den Geräuschpegel innerhalb des Hauses. Ich weiß leider nicht wie es sich mit Lärm/Krach ausserhalb des Hauses aber noch auf dem Grundstück verhält.

Advena
Mit Zitat antworten