Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.09.2008, 22:41
Cygnus001 Cygnus001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 2
Standard

hi,

also den Kammerjäger hat der Vermieter erstmal gezahlt, er weigert sich jetzt allerdings mir meine Kaution zurück zu zahlen und denkt sicher das ich den Rest der nicht davon abgedeckt wird auch noch übernehme...naja, ich werd mal versuchen ihm die Bilder abzuknöpfen...dann stell ich mal nen Antrag auf Prozesskostenhilfe und wenn der OK geht hab ich ja eh schon so gut wie gewonnen.

Seine Begründung war, nach einem lautstarkem Telefonat, das er ja dem Geruch nachgehen musste (nachdem es da wohl Beschwerden gab),...hätte ja sein können das einer von uns "da tot drinnen liegt"...ich meine allerdings das er auch dafür einen Gerichtsbeschluss, alternativ einen oder mehrere Polizeibeamte hätte mitnehmen müssen. wie gesagt habe ich und meine Mitbewohnerin davon auch erst erfahren als der Kammerjäger schon da war.

Ich meine auch das er, wenn er genau wüsste das er im Recht wäre, nicht gleich so abgegangen wäre als ich den Hausfriedensbruch angesprochen habe...

naja, ich werd mal schauen was sich da machen lässt...

gib es irgendeine kostengünstige Art und Weise an eine Anwaltsauskunft bzgl. der Sache zu kommen? Wäre für Tipps echt dankbar!

Gruß Cygnus001
Mit Zitat antworten