Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.02.2010, 07:35
HeinzSander HeinzSander ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Mietvertrag mit Fortsetzungsklausel

Hallo,
eigentlich ist dieser Mietvertrag ja kein Zeitmietvertrag sondern ein befristeter Mietvertrag der nach 2 Jahren in einen unbefisteten übergeht.Macht das einen Unterschied?

X hat schon über den Mieterschutzverein probiert etwas über die Rechtmäßigkeit heraus zu bekommen, allerdings gab es zunächst eine falsche Info von diesen.Überflüssige Intuition
dieser Verein. X hat dann einen Anwalt eingeschaltet der zu 50 % erfolg sieht.Ein weiterer Anwalt gab ebenso eine falsche Info.Aussage der Mietvertrag sei ein normaler Mietvertrag mit 3monatiger Kündigungsfrist.
X musste ihn auf die Klausel hinweisen und jetzt sagte er
das er in diesem Falle alles nochmal prüfen müßte.

Irgendwie weiß keiner wirklich bescheid!
Mit Zitat antworten