Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.09.2008, 22:11
Benutzerbild von Recht-Einfach
Recht-Einfach Recht-Einfach ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2.003
Standard

Also was immer helfen kann ist mal mit einem Fachanwalt für Mietrecht zu telefonieren.
Hier kannst du sicher nach Schilderung des Falls eine Tendenz erhören, wie es um die Erfolgschancen bestellt ist.
Dann kannst du ihm ja auch gleich mitteilen, dass du einen Antrag auf Prozesskostenhilfe gestellt hast. Damit stellst du ihm ggf. ein neues Mandat in Aussicht und er ist auch vielleicht am Telefon schon zu weitergehenden Auskünften bereit, die er dir sicher nicht weiter berechnen würde.

Wäre schön, wenn du uns mal auf dem Laufenden hälst, wie es bei dir weitergegangen ist.


Liebe Grüße,


Mietrecht-Einfach
__________________

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Telefonische Soforthilfe oder kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!


Mit Zitat antworten