Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.05.2010, 15:07
Yvonne88 Yvonne88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 1
Unglücklich Zeitraum Abrechnung Betriebskosten

Ich wohne seid November 08 in meiner Wohnung,mein Problem ist das ich seid diesem Zeitraum immer noch auf meine Betriebskostenabrechnung warte. Habe meinen Vermieter schon angeschrieben und immernoch keine Reaktion. Die anderen Familien in dem Haus sagten mir er schreibt nur eine wenn ER Geld bekommt und wenn man ein Guthaben hat kann ich warten bis ich schwarz bin. Ich bin selten zu Hause und zahle 120 € Betriebskosten im Monat. Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll? Die einen sagen kürz die Miete dann wird er sich schon melden. Habe aber Angst das er mich dann aus der Wohnung schmeißt. Eigendlich is er doch verpflichtet eine Betriebskostenabrechnung zu erstellen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was kann ich denn noch alles anstellen das er mal reagiert.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen