Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.05.2010, 10:35
nut6 nut6 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: berlin
Beiträge: 24
Standard AW: Spielt die Wohndauer eine Rolle?

Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
hallo regenmacher, dankeschön. frage: ich habe oft gehört "meine oma wohnt da schon 20 jahre, die ist praktisch unkündbar". was ist daran? ist der einzige unterschied dass die kündigungsfristen länger sind? oder gibts vielleicht nach 20 jahren noch einen sonderschutz?

würdest du mir auch raten, beim umzug in die neue wihnung im selben haus den mietvertrag nur zu ergänzen, nicht aber zu erneuern, um meine 11 jahre guthaben zu behalten.

übrigens, habe bei euch gelesen dass es bei anmietung vor 2001 und 10 jahren wohnen schon 12 monate frist sind, das trifft nämlich für mich zu.

vielen dank für die antworten
n.
Mit Zitat antworten