Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.07.2010, 11:29
Freeda Freeda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 1
Standard Schlüsselübergabe seit 5 Monaten nicht erfolgt

Hallo.
Meine Freundin und ich waren Mieter bei Deutschen Annington, ein halbes Jahr lang.
Die Kündigung haben wird eingereicht alles mit vorgeschriebenen Fristen.
Nun fing es an am Telefon war keiner für uns zuständig, die Mitarbeiter durften nichts sagen, nur alles aufschreriben und weitergeben.
Zur Vorabnahme der Wohnung kam keiner. Zur Endabnahme kam ebenfalls keiner und am Telefon wurde nur gesagt dass keiner mehr kommt aber wie weiter geht wussten die nicht..
Nun schreiben wir schon fast wöchentlich an die und telefonieren doch ohne erfolg, wir wollen ja unsere Kaution wieder haben.
Und jetzt auf einmal wollen sie die Wohnung bis zum 21.05. aufschließen lassen auf unsere Kosten und verlangen für 5 Monate Miete weil sie der Meinnung sind wir wohnen da.
Einen Termin zur Schlüsselübergabe geben sie immer noch nicht, und zum Anwalt kann ich erst am 20.ten ...was soll ich tun?



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen