Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.01.2009, 21:35
Mabra41 Mabra41 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 2
Standard Nebenkostenabrechnung 2007/2008

Hallo ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage.

Mein Vermieter hat mir am 19. Dezember 2008 die Nebenkostenabrechnung für 2007 und 2008 gegeben und mir schriftlich eine Zahlungsfrist von 2 wochen gesetzt. Für die 2008er eine Zeit von 4 Wochen. Er will das Geld für beide Abrechnungen in Bar haben also nicht über Konto. Zudem ist zu den NKs keine Detailierte Auflistung über die Betriebskosten vorhanden. Mein Vermieter will mir nach Rücksprache diese Aufstellung machen lassen aber auf meine Kosten, wie er mir sagte.

Zudem will mein Vermieter jeden Monat 10€ Putzgeld Bar auf die Hand haben, ist das auch Rechtens?

Was kann ich tun? Ein Gespräch ist leider nicht möglich.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen