Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.01.2009, 21:13
Baerchen Baerchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 2
Standard Fristlose Kündigung wegen Mietschulden

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, aber vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe heute von meinem Vermieter an meinem Briefkasten (war aussen vorgeklebt) die Fristlose Kündigung meiner Wohnung zum 4. Feb. 2009 erhalten. Obwohl ich nachweisen konnte das meine Miete am 8.1.09 von meinem Konto abgebucht wurde aber nicht beim Vermieter angekommen ist. War auch schon da und habe Kontoauszug gezeigt. Werde morgen zur Bank gehen und Suchantrag stellen wo das Geld geblieben ist.
Ist es eigentlich rechtens das der Vermieter mir das auf meinen Briefkasten kleben kann so das es jeder lesen kann?? (Mehrfamilienhaus)
Bitte doch um Antwort, würde mich mal interessieren ob ich das einfach so hinmehmen muss.
Danke im vorraus.
Baerchen



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen