Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.08.2010, 16:02
0kirsche0 0kirsche0 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 2
Standard Nebenleistung einer Modernisierung

Guten Tag liebe Mitglieder,

ich hoffe, Sie können mir bei meinem verzwickten Problem helfen.

Die Heizung in der Wohnung meiner Tochter soll von Nachtspeicher- auf Gasetagenheizung umgestellt werden. Klar und auch ok ist, der Vermieter kann die Kosten umlegen (11%). Nur welche Kosten?

Sind auch der Ausbau und die Entsorgung! (ganz schön happig bei Asbest) der Nachtspeicheröfen anrechenbar? Kennt jemand dazu Gerichtentscheide? Oder kennt jemand die Rechtslage genau?

Er hat ihr einen Brief mit den Kosten, ein Pauschalpreis, geschickt. Wie können wir da die Leistungen prüfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen