Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.09.2010, 17:13
leonhawk leonhawk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 7
leonhawk eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse AW: Rückzahlung Mietkaution

Anscheinend ist es wirklich so, das hier in Lemgo andere Recht gelten! Jedenfalls hat eine Mahnung mit Fristsetzung, Pfändung und Anzeige wegen Unterschlagung definitiv nichts gebracht! Ich weiß das klingt unglaublich, ist aber leider so! Was hätte ich für einen Grund hier die Unwahrheit zu schreiben?
Und nochmal: unser Ex-Vermieter ist sehr reich, war stellvertretender Bürgermeister, im Stadtrat Vorsitzender und hat einen hohen Posten in der SPD!
Das aber nur nebenbei. Also, ich habe Beweise, das Er uns während unserer Mietzeit 2004 bis 2010 betrogen hat( Nebenkosten, Reparaturen)! Statt dessen bekam ich gestern von dem Kerl eine Rechnung über eine Nebenkostennachzahlung die schon längst begilchen wurde!
Mit Zitat antworten