Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.09.2010, 23:30
Deftone Deftone ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 20
Standard Vermiter will uns rausdrängen

Hallo Zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe weil ich am verzweifeln bin.

Unser vermieter will uns dringend raushaben, weil der Vrkauf des Mietshauses für seine Private Lage sehr wichtig ist. es handelt sich um ein Einfamilienhaus, welches eine sozialwohnung ist.

Nun versucht der Vermieter ALLES was in den letzen 7 Jahren auf Kulanz übersehen wurde auszupacken.

folgene Sachen zb:

1. Die Kaution mussten wir zum Mieteinzug nicht voll bezahlen. Der Mieter meinte wir können das nahczahlen wenn wann immer wir möchten. nun will er das dringend haben und stellt uns eine Abmahnung

2. Der Vermieter Mahnt uns ab weil ich (Tochte rder Mieterin) meine Haustiere im garten vergraben habe. Es handelt sich dabei um farbmäuse- und Ratten. Die Beerdigung dieser auf Grundstücken sit grundsätzlich legal. Ich weiß nicht inwiefern man vorher den Vermieter fragen muss. Jedenfalls war es 7 (!) Jahre kein problem, die Mieterin hat nur einmal meinen Vater darauf aufmerksam geamcht, dass es nicht so toll ist wegen den anchbarn und wir das weniger aufällig amchen sollen.

Nun will sie dass wir die Tiere, die größtenteils verwest sind ausgaraben und dem Rstmüll ioder der Tierverwertung zufügen. Muss ich das tun? das würde mir das herz zerreißen!

3. Meine Mutter kennt sich mit der Wartung der Gastherme nicht aus. Sie dachte, dass der Schornsteinfeger diese Wartung getätigt hätte. Der Mieter sagt nun, dass das nicht der fall war, und sagt meine Mutter würde lügen. Er setzt eine Frsit von 15 Tagen, bis wir die Therme warten lassen müssen (Die wartung kostet 150€) darf er diese frist setzen? Wir ahben einfach kein geld das so kurzfristig zu machen.

Er droht mit kündigung wenn wir die frsit nicht einhalten.

Ich bin nur noch am weinen und habe große angst unser zuhause zu verlieren.

Könnt ihr uns vielleicht helfen? Diese Vermieter sind einfach nicht mehr normal. 7 Jahre freundschaft, ich hab denen sogar postkarten geschicht aus dem Ulraub! Die waren immer so nett! Und jetzt, weil sie das Geld brauchen, machen die uns fertig wo sie nur können und wie e sihnen eben grade einällt. Die kramen alles raus. Wir würden nicht den garten in rondung halten, wir würden die fernster nicht putzen. Einfach alles was denen einfällt...

Bitte helft uns!!!

Liebe Grüße

Deftone



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen