Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.09.2010, 10:57
Deftone Deftone ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Vermiter will uns rausdrängen

Vielen dank lieber regenmacher für deien Fixe antwort.


Du sagst also, dass wir die Kaution schalgartig einzahlen müssen, auch wenn diese Müdnliche vereinbarung bestand, sie zu zahlen wann immer wir solvent sind? Okey, dann müssen wir uns bemühen das Geld zusammen zu kratzen.

Dass du findest, meine Stelle an der ich meine Farbmäuse und - Ratten begrabe, sei soweit legal erleichtert mich erstmal sehr. Es wäre einfach unvorstellbar grausam wenn ich sie ausgraben müsste....

Die Vermieterin behauptet es stünde im Mietvertrag. Ich konnte eine solche Stelle nicht finden: Also dass wir die Gastherme zu warten haben. Andereseits...warum sollte Sie lügen? Damit bringt sie sich ja selbst nur in Schwierigkeiten. Hab grad bammel dass der Mietvertrag, den mir meine Mutter ausgehändigt hat, nicht vollständig ist.

Ist es denn ein Kündigungsgrund wenn man aus diesem Missverständnis heraus die Gastherme 3 Jahre hat nicht warten lassen? Und müsen wir die Frist von 2 Wochen, die sie uns gesetzt hat einhaltne? Weil 150€ mal so aus dem ärmel schütteln ist für uns nicht einfach. Wir bewohnen nicht umsonst diese Sozialwohnung.

Liebe Grüße und VIELEN DANK für deien Hilfe!
Mit Zitat antworten