Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.01.2009, 08:46
meisterfisch meisterfisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3
Standard Danke für die schnelle Antwort

Hallo,
danke für die schnelle Antwort, ich werde mich heute noch mit dem Mieterverein in Verbindung setzen.

Eine Auflistung der Nebenkosten ist im Mietvertrag nicht enthalten.
Wir haben hier ein paar ältere Mieter, die haben nicht so hohe Nachzahlungen...Ich denke der Vermieter hatte das einfach bei mir probiert,ich bin mit solchen formalen kram meistens etwas überfordert und habe dann einfach bezahlt.

Ich werde sowieso im April ausziehen, da es hier im Haus noch andere Probleme gibt, von daher kann ich ruhig in einen Rechtsstreit gehen, falls notwendig und berechtigt.

Ich werde weiter berichten...

Gruß
meisterfisch
Mit Zitat antworten