Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.11.2010, 09:26
betti48 betti48 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 2
Standard Badrenovierung

Seit heute bin ich hier angemeldet und benötige einen Rat.

Das Haus, in dem ich wohne, hat 2 Wohnungen und wurde im Okt. 2009 neu vermietet. Ich wohne im Parterre. Beim Einzug wurde uns mitgeteilt, dass die Bäder erneuert würden, grüne Fliesen aus den 50ern, alte verkalkte Armaturen, Wanne mit Emaille-Schäden, usw.. Im ersten Stock wurde im Okt. 2009 das Bad komplett erneuert, neues WC, neue Wanne, neue Armaturen und neue weiße Fliesen.
Bei mir, im Parterre, wurde eine Seite des Bades erneuert, neues WC, weiße Fliesen und neues Becken. Die andere Hälfte des Bades ist nach wie vor grün gefliest, Badewanne immer noch mit Lackschäden, Armaturen Wanne nach wie vor so stark verkalkt, dass Wasser trotz zudrehen der Hähne nachtropft. Ich muss die Wasserhähne für Kalt- und Warmwasser mit Gewalt zudrehen.

Im Oktober 2009, nach Erneuerung der einen Seite, erklärte mir der Vermieter, dass der Rest des Bades im neuen Jahr erledigt würde, da ihm das Geld ausgegangen sei.

Februar 2010 den Vermieter nochmals angesprochen, kurze Antwort: " kein Geld".
Bis heute ist nichts mehr geschehen.

Muss ich das hinnehmen? Ein zweifarbiges Bad, links grün, rechts weis?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

betti48



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen