Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.02.2009, 10:00
markus_fabo markus_fabo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2
Standard Fragen zur Kündigung des Mietverhältnis

Hallo liebeLeute,

brauch mal Euer Fachwissen:

Folgender Sachverhalt:

Habe fristgerecht miene Wohnung Anfang November gekündigt. Bin zum 01.01. umgezogen und nutze die Wohnung just nur noch witterungsbedingt.
Habe just einen schrieb vom Landkreis bekommen das die Wohnung bzw das Haus einsturzgefährdet ist. Die sache ist die das ich die miete lt. mietvertrag immer zum ende des monats überweise d.h. ich müsste somit die letzte miete ende februar leisten. Muss ich dieses just durch den Brief des Landkreises überhaupt noch tun und kann ich vom recht der fristlosen kündigung Gebrauch machen?? Bitte um Eure Meinung!
Danke + Gruss
Markus



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen