Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.02.2011, 14:15
Rambazamba Rambazamba ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Chaos-Nebenkosten rückwirkend bezahlen usw..

Vielen Dank erst mal für den Tipp. Ich habe schon sehr viel gefunden über mein Thema. Es ist eine Vorauszahlung der Nebenkosten. Was mich am meisten Stutzig macht ist das wir einen Gärtner beschäftigen der 2 x im Jahr unsere Hecke (ca. 1 Stunde) schneidet und den Garten vom Vermieter komplett macht. Der Garten ist nicht für Mieter zugänglich.

Ausserdem würde ich gerne wissen ob der Vermieter den Ölpreis des Jahres 2011 anziehen kann, oder den Preis aus 2010 wo er das Öl gekauft hat.
Wir Mieter treffen uns am Freitag zum Grillen und Glühwein um weitere schritte zu besprechen.
Mit Zitat antworten