Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.03.2011, 10:11
tdd481 tdd481 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2011
Ort: 84174
Beiträge: 1
Standard Ist Kündigung vom Vermieter gültig?

Hallo und guten Tag.Mir wurde die Wohnung durch Vermieter zum 31.03.2011 gekündigt ohne Angaben von Gründe.Habe darraufhin die Kündigung widersprochen,jetzt erneute Kündigung durch Anwalt des Vermieters zum 31.Mai 2011 ohne Vollmacht und ohne Grund.Es bestehen keine Mietrückstände.Laut Mietvertrag sind 100,00 Euro Nebenkosten enthalten,zuwenig,da außerhalb des Mietvertrages ich das Heizöl selbst zahlen soll.Laut Mietvertrag sind aber Nebenabreden schriftlich nieder zu legen.Dieses geschah nicht.Nun erhielt ich die Nebenkostenabrechung.Nachzahlung sind ca 1000,00 Euro.Meiner Meinung nach kann der Vermieter nur fristgerecht kündigen,wenn die Kündigung begründet ist,ist das richtig ?Auf Grund der Nebenkostennachzahlung ist doch eine Kündigung ausgeschlossen,oder ?Wäre für Antworten dankbar.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen