Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.05.2011, 10:26
JuwelicDancer31 JuwelicDancer31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 1
Standard Schlossaustausch aufgrund von Energiekostenschulden

Hallo,

vor drei tagen kam ich nicht in meine Wohnung, der Vermieter wie sich jetzt herausstellte, hatte das Schloß ausgetauscht, vor 2 jahren als ich da einzog bekam ich keinen eigen stromanschluss da ich noch was offen hatte bei der stadtwerke, deswegen hatte mein vermieter mir das vorgestreckt, und ich zahlte das bei dem ab, bis auf 60 euro, jetzt kam die Stromnachzahlung von fast 1000 euro, und die kann ich nur in raten bezahlen, aber vor drei tagen wie gesagt war das schloß gewechselt und ich komm nicht mehr rein.... Was kann ich dagegen tun, wie soll oder muss ich mich verhalten!!

mfg

Juwelicdancer



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen