Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.05.2011, 20:31
nichtmitmir nichtmitmir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Vermieter will dies und das

Hallo liebe community.

Ich habe nach gegoogelt nach mietrechts forum und habe euch gefunden.
Meine folgene frage an ech.
Darf der vermiter unangemeldet vor meiner tür stehen?

Darf der Mir was vorschreiben wie von mir und meine frau(unsere) wohnung sauberkeit sein sollen für mich geht es richtung privats eigentums die sachen die wir selber gekauft haben?

Muss der Vermieter freundlich sein obwohl nicht bisschen aufgeräumt ist?

Muss der vermieter Renovieren weil unsere treppenhaus ist unrenoviert und ein mieter musste die schwarze stellen selber malern?

Muss im haus Werkzeuge sein wie z.B schippe und sand fürs haus winter vorrat?


Ich möchte nicht romanen schreiben aber unser vermieter ist sehr dreist und sehr unfreundlich so wir ihr es wisst ähmm sind junge menschen immer manschmal unordentlich aber für unser vermieter ist es zu unordentlich ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme.

MFG:nichtmitmir



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!


Geändert von nichtmitmir (18.05.2011 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen