Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.05.2011, 21:18
nichtmitmir nichtmitmir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Vermieter will dies und das

Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
WIe soll man aus der Ferne beurteilen, wie ordentlich oder unordentlich es bei Ihnen aussieht. Selbst wenn es bei Ihnen aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa, geht das dem Vermieter nichts an.

naja es stehen nur paar geschir die wir sowieso immer wieder brauchen im geschrimaschiene rein schmeissen und müll wird sowieso immer raus gebracht gerade im sommer auch wie im winter.

und bodenmässig vorm härt wenn man kocht landen paar fett spritzer auf den boden und machen es immer sauber aber hintern härt kommen wir nicht ran weil wir auch pvc boden besitzen die der vormieter schon ausgelegt hatte aber nicht ordentlich und wollen nicht das es reißt beim hin und her zieherrei

im bad fällt der putz ab weil der vormieter mit einer ganz normale wand farbe gemalert hatte obwohl dafür lack farben besser geeignet für bad ist aber man braucht nur kurz die wand berühren und schon fällt bisschen putz ab ich vermute das es gefuscht war

die decke im wohnzimmer hat dellen bekommen obwohl wir immer lüften und durch gehend fenster offen haben auch im winter.

im schlaffzimmer haben wir ein schimmel beim umräumen entdeckt obwohl auch immer gelüftet geworden ist wie gesagt wir haben fenster immer durchgehend offen.

aber sollte der vermieter die schuld an uns geben wir sind haftpflich versichert

Geändert von nichtmitmir (18.05.2011 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten