Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.06.2011, 10:45
genome genome ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 17
Standard Schadensersatzforderung wegen Schimmel

hallo,
ich habe eine schadensesatzforderung bekommen in höhe von 300 euro, welche ungerechtfertigt ist. wie kann ich da vorgehen?
diesen winter waren meine aussenwände in total feucht bis zur tapete durch das tauwetter nach dem ganzen schnee, es bildete sich auch etwas schimmel. als ich anrief und das der firma mitteilte sagte man mir sie würden jemanden schicken der sich das mal anguckt und das würde mich nix kosten. derjenige kam nur mit einer spraydose und war 10 minuten in meiner wohnung. nun stellt man mir 300 in rechnung mit der begründung der schadensersatzforderung und dass ich meine wäsche in der küche getrocknet hätte, was gar nict stimmt!
das ist total ungerechtfertigt angefangen von den nassen wänden bis hin zur rechnung?
könnt ihr mir sagen wie ich da am besten vorgehen soll?

lg



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen