Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.06.2011, 14:46
HondaGirl0287 HondaGirl0287 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Fristlose Kündigung möglich? Fehlende Kaution!

hallo an alle
ich hab das Problem das mir mein vermieter bereits auf mein wunsch hin die wohnung frisgterecht gekündigt hat.Heute im Gespräch und bei Besichtigung der Wohnung drohte er damit mir fristlos zu kündigen. Grund hierfür ist meine abwesenheit weil ich sehr viel zeit bei mein freund verbringe. er denkt oder meint das ich nicht lüften würden usw usw. Wenn ich in der Wohnung bin lüfte ich natürlich. nur sind einige dinge passiert nachdem ich den mietvertrag unterschrieben hab womit ich vorher nicht gerechnet hab.ich bekamm die kündigung meines jobs. ich lernte mein freund kennen. Diese Dinge sind erst nach der unterschreibung des mietvertrages passiert. daher schau ich bei jobs nicht in ordsnähe sondern da wo mein freund wohnt und verbringe da viel zeit wegen jobs kucken usw. noch ein problem ist das mir das amt die kaution nicht bewilligt hat aufgrund weil ich arbeit hatte. diese gründe möchte er als fristlose kündigung gerecht machen. was in mein Augen mal gar nicht geht. er bekommt jeden monat seine miete und das pünktlich!! eben hab ich auch die terasse vom unkraut befreit und gelüftet. kann er mich wirklich fritslos kündigen und meine sachen vor die tür stellen ohne das ich das weiß?
hab so ne angst in den urlaub zu fahren deswegen.ich hoffe es kann mir jemand helfen..danke schonmal im voraus!
Gruß HondaGirl



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen