Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.08.2011, 14:22
LenaL112 LenaL112 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 1
Standard Raus aus dem Vertrag

Hallo
ich muss schnellstmöglich aus meinen Mietvertrag raus und hoffe Ihr könnt mir einen Rat dazu geben.
Folgende Sachlage:
Ich habe letzte Woche Dienstag meinen Job verloren (Kündigung in der Probezeit) und hab finanziell keine Möglichkeit die jetzige Wohung zu halten. Aus Arbeitstechnischen und auch gesundheitlichen (psychisch) Gründen ist es am besten für mich wenn ich Umziehe. Nur weiss ich leider keinen Weg so schnell aus meinem Vertrag raus zu kommen, da ich diese Kündigungsverzichtsklausel im Vertrag habe. Am optimalsten wäre eine fristlose bzw. Sonderkündigung weil ich ziemlich am Ende bin. Einen Nachmieter für diese Wohnung zu finden ist auch schwer da ich nicht über die finanziellen Mittel verfüge eine Anzeige zu schalten und auch die Wohnlage (kleiner Ort direkt an der B61: d.h. bei jedem LKW wackeln die Gläser im Schrank und teilweise gerissene Wände) ist nicht besonders einladend.
Danke für Eure Hilfe!
Lena



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen