Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.09.2011, 13:20
Wendlaenderin Wendlaenderin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 3
Standard Vermieter will vom unterschriebenen Mietvertrag zurück treten!! Kann er das einfach??

Hallöchen,
eine Freundin von mir hat jetzt kürzlich einen Mietvertrag für eine neue Wohnung unterschrieben.

Die Nochmieterin hat die Wohung auch bereits schriftlich und Fristgemäß gekündigt

Beide seiten, meine Freundin und der neue Vermieter haben den Mietvertrag unterschrieben.

Die Nochmieterin will jetzt aber plötzlich nicht mehr aus der Wohung raus und hat sich es scheinbar , obwohl als Schriftlich erfolgt ist, anders überlegt.

Meine Freundin hat ihre jetzige Wohnung bereits gekündigt.

Jetzt will die neue Vermieterin wohl vom Vertrag zurück treten, weil die Nochmieterin wohl schon so lange in der Wohnung wohnt und zu der auch ein gutes freundschaftliches Verhältnis hat.

Das kann die neue Vermieterin doch nicht einfach so, oder doch?!

Es handelt sich hier doch um einen zustande gekommen Mietvertrag, der von beiden Seiten unterschrieben wurde, oder bin ich da jetzt falscher Ansicht?

Brauche dringend rat!!!



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen