Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.03.2009, 14:11
Musska Musska ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 1
Standard Bitte um Hilfe wegen Kündigung.

Hallo.

So mein Fall.

Wohne seid 2005 in der Wohnung. Wurden am 28.01.09 gekündigt weil der Vermieter seine Wohnung verkauft hat und uns nicht mal vorgewarnt hat an die oberen Nachbarn.
Im Schreiben steht bis 30.05.09 aber eigentlich gilt ja 3 monate sprich 30.04.09 könnten wir ja theoretisch raus oder?

Und wenn ich eine Wohnung gefunden habe ab 01. 04. 09 muss ich April noch zahlen oder nicht mehr?

Doch ich erreiche den Vermieter nie rufe ihn aufs Handy an geht er ran sagt aber er ruft zurück dann ruf ich daheim an geht immer Anrufbeantworter ran. Habe ihn auch einen Brief geschrieben per Einschreiben mit Rückantwort doch der Brief kam zurück. Was soll ich jetzt machen?



Wir haben noch Schimmel in der WOhnung habe ihm das bescheid gesagt Fotos geschickt war beim Mietverein haben ihm ein Schreiben geschickt doch er hat nicht drauf geantwortet habe keine Mietminderung gemacht.
bitte um antwort..

MFG



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen