Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.10.2011, 08:20
time-less time-less ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Nebenkosten 2009 ohne Belege

Die Betriebskostenabrechnung haben wir vor einer Woche erhalten, wohl gemerkt für das Jahr 2009. Für das Jahr 2010 haben wir immernoch keine. Unsere Vermieterin drückte sich die ganze Zeit davor, diese an uns auszuhändigen, so wie immernoch für das Jahr 2010. Jetzt haben wir ein DIN A4 Blatt bekommen, mit irgendwelche Eurozahlen, zusammengerechnet und das wars. Etwas von Verbrauch etc. steht nicht dabei, einzug und alleine die Kosten, mehr nicht. Da sie mir immernoch die Einsicht verweigert, rechne ich zu 100% damit, das sie uns übers Ohr gehauen hat, mit der Abrechnung. Ich werde mir jetzt wohl ein Anwalt suchen müssen, auch aufgrund andere Dinge.
Mit Zitat antworten