Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.01.2012, 15:27
Marco100 Marco100 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1
Standard Hilfe! Ich wurde vom Vermieter fristlos gekündigt

Hallo zusammen,
ich brauche dringend einen Rat. Meine Vermieter hat mir der Wohnung ausserordentliche fristlos aus wichtigem Grunde gekündigt (§543 Abs. 1, 2, 3a, 3b und § 573 Abs. 1, 2 nr 1) und nach § 545 die Verlängerung widersprochen. Nun es lag bei der Kündigung ein Verwaltervollmacht jedoch nicht von der Tatsächliche Vermieter. Es ist lediglich auf der Vollmacht geschrieben: vertreten durch die Generalbevollmächtigte Frau Musterfrau.
Ist nun der Kündigung zulässig oder nach § 174 Abs. 1 BGB die Kündigung zurückzuweisen.
Es wurde mir der Wohnung fristlos gekündigt weil ich eine Mietkürzung / Mietminderung vorgenommen habe. Die Sache ist das ich starke Mängel in der Wohnung habe. Die HV wurde im Juni 2011 auf die Beseitigung der Schäden verurteilt und inzwischen ist das Urteil rechtskräftig. Die Mängel sind bis heute nicht beseitigt. Wer kann mir hier einen guten Rat geben? Danke



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen