Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.02.2012, 19:15
Benutzerbild von Recht-Einfach
Recht-Einfach Recht-Einfach ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2.003
Standard AW: Einbehaltene Vorauszahlungen für die Nebenkosten

Entschuldigen Sie bitte, Ihre Antworten sind auf Grund des Posten von Links in den Texten im Spamverdacht Ordner gelandet.

Bzgl. der Nebenkosten Vorauszahlungen muss ich zurückrudern. Dieser Sachverhalt war mir schlichtweg nicht bekannt. Machen Sie also von diesem Druckmittel gebrauch.

Zum Thema Verjährung gibt es leider sehr viele verschiedene Denkweisen. Oftmals wird hierzu auf § 199 BGB verwiesen. Dies ist bei meiner Recherche auch als Standardantwort gekommen und ich befürchte, dass dieser Sachverhalt von Gericht zu Gericht unterschiedlich beurteilt werden kann.

Man kann ja leider nicht alles wissen, ich werde dieses Thema aber noch einmal an einen sehr erfahrenen User weiterleiten, damit er seine Meinung in diesem Thema auch noch einmal kund tut.


Viel Erfolg wünsche ich,


Mietrecht Einfach
__________________

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Telefonische Soforthilfe oder kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!


Mit Zitat antworten