Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2012, 12:44
Dick Luft Dick Luft ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 6
Standard Hilfe zu Kinderlärm in Mietwohnung!

Hallo ich hoffe hier tipps zu bekommen
und zwar bewohnen meine frau meine beiden kinder(2 und 4 jahre) und ich seit gut 1.jahr eine wohnung in einem wohnhaus mit 4 parteien das haus ist ein altbau und somit sehr hellhörig wir wohnen im EG. so die mieter überuns beschweren sich permanennt dadrüber das unsere kinder spielen sie dürfen weder lachen,weinen,laufen oder freunde zum spielen einladen die haben sich auch beim vermieter beschwert das angeblich extremer lärm zwischen 20 und 6 uhr ist das aber nicht sein kann weil die kinder spähtestens um 19uhr30 im bett liegen unzwischen ist es soweit das sie mit konsiquenzen droht und andere mieter aufstachelt die selbst haben einen 8 jährigen sohn den sie allerdings bei wind und wetter rausschicken unsere verwaltung hat und jetzt abgemahnt das wir doch die ruhezeiten von 20-6 uhr einhalten sollten was wir ja auch machen leider stehen andere mieter hinter denen

ich muss dazu sagen das unser 4 jähriger sohn ADS hat
und wurde auch schon vorgeschlagen von den nachbarn das WIR doch eine andere wohnung suchen sollten oder den ganzen tag mit den kindern rausgehen sollten der grosse geht von 8-14 uhr in den kindergarten und ich sehe das auch nicht ein das meine frau mit dem kleinen bei wind und wetter rausgeht vorallen ist dann die frage wer den haushalt macht ich gehe vollzeitarbeiten wenn mehr infos erwünscht werden bitte fragen



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen