Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.02.2012, 17:30
Dick Luft Dick Luft ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Hilfe zu Kinderlärm in Mietwohnung!

na toll da ist man sich keiner schuld bewusst und man muss dennoch den kürzeren ziehen nur weil alle vor der von mirgenannten mieterin kuschen selbst ihr ehemann kuscht vor der
dabei würde bei der wohnungsbesichtigung noch gesagt das die mieter kinderfreundlich sind
naja dann werden wir eben obdachlos weil auf grund eines schufa eintrages bekommen wir keine neue wohnung nirgens wirklich toll wenn kinderhasser auf umwegen versuchen kinder im wohnhaus loszuwerden weil eine beschwerde direckt gegen die kinder hat ja nichts gebracht und aich eine meldung an das jugendamt hat ihr nichts gebracht


desweiteren wenn es denen nicht passt warum ziehen die denn nicht aus? in ein haus in dem keine kinder vorhanden sind