Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.03.2009, 10:43
aegypterle aegypterle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 1
Standard Nebenkostenabrechnung 2007/2008

Hallo, am 31.10.07 bin ich aus meiner früheren Wohnung ausgezogen. Die Nebenkostenabrechnung 2007 habe ich bereits Anfang 2008 erhalten. Nun habe ich für 2007 noch eine Abrechnung bekommen. Der Grund ist, da der Abrechnungszeitraum für die Heizkostenabrechnung vom 01.10.07 bis 30.09.2008 ist. Diese Abrechnung wurde erst in diesem Jahr erstellt. Da mein Nutzungszeitraum bis 31.10.07 ist, wird mir nun nochmals eine Abrechnung in Rechnung gestellt (01.10.07 - 31.10.07). Ist das zulässig?



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen