Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.04.2012, 12:35
Miki1276 Miki1276 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 2
Standard Kamingestank in Wohnung wegen verstopftem Kamin (Dohlennest)

Hallo,
ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Da ich langsam etwas verzweifel...
Ich wohne seit 2 Jahren mit meinen Kindern hier und es stinkt immer nach Kamin.
Es waren letztes Jahr (sept/okt) die schornsteinfeger da weil ein dolbennest den kamin verstopfte.
Sie machten diesen wieder leer aber bauten scheinbar kein gitter hin wie sie sagten das sie es tun würden (nachbar scheint dies zu wissen, warum auch immer)
Aber gut damals war für gewisse zeit besserung zu merken es kam nur noch der frische kaminrauchgestank von druassen rein, nicht mehr der vom kamin durch die wände...
Nun stinkt es wieder und komischerweise habe ich seit ich hier wohne, herzrythmusprobleme, lungenprobleme, kreislaufbeschwerden und seiz 3 monaten jeeeden tag kopfschmerzen, kann das daher kommen ???
Sooo und nun zum eigentlichen Punkt zu kommen, ich habe vor 6Tagen die Genossenschaft angerufen und ihr gesagt das im Keller der rauchmelder anging (wegen dem kamin, kaminklappe) und in meiner wohnung es wiedeer stinkt und vorallem das kinderzimmer UNBEWOHNBAR ist vor kamingestank (da geht der kamin durch) sie klang etwas genervt am telefon und meinte sie gibt dies weiter ich meinte dann das es DRINGEND sein die sollen gleich morgen am besten heute noch kommen, man kann dort nicht wohnen !!!!!!
Gut nun kam bis heute KEINER!!!
Und aus diesem haus ruften noch mehrere Mieter an um dieses mitzuteilen.
Muss ich mir das gefallen lassen ???
Ich meine ich habe 2kinder und angst, den kohlenmonoxidvergiftung kann tötlich enden!!!!!!!
Ich habe echt angst das wir irgendwann nicht mehr aufwachen :/
Leider kann ich nur nirgedns wo anders unter kommen, sonst wär ich hier die tage schon lang draussen bis das Problem beseitigt ist!!!!! :/
Kann ich die Miete kürzen ???
Vlg Und vielen dank schonmal und entschuldigt meine vielen fehler,aber ich schreibe hier gerad mit fast unerträglichen kopfshcmerzen.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen