Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.04.2012, 13:56
Eswede Eswede ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Keine Ausfahrt aus Garage

1. Ja, Garage ist im Mietvertrag der Wohnung enthalten (und wird NICHT separat bezahlt)
2. Wir haben der Vermieter schon geschrieben mit Vorschläge zu drei verschiedene Lösungen.

3. Er hat geantwortet:

... laut meiner Erfahrung kommt das nur einmal pro Jahr vor (mit dem Schnee)
... ich kann Ihnen nur raten mit dem Familie M (=der Bauernfamilie) ein Gespräch zu führen und eine Lösung herbeizuführen (für die Ausfahrt über den geduldeten Baurnhof)
... die Stellplätze vor den Garagen sind für die Benutzung der Patienten der Praxis von Landratsamt Memmingen zugeordnet, ohne die Sie nicht ihre Praxis betreiben dürfte
... (die Ausfahrt um die Ecke des Gebäudes) ...ich kan leider nicht Frau K. verbieten , ihr Auto nicht mehr hineinzustellen (ist in dem MV des Praxis)
... Für die schriftliche Erlaubnis (Schnee auf dem Bauernhof räumen zu dürfen) sind Sie selber zuständig.

4. Also, der Vermieter will nicht uns helfen eine permanente Lösung zu finden, sondern will dass wir selber mit dem Nachbarbauer selber eine Vereinbarung machen. Wir meinen wir haben NUR EINEN Ansprechspartner = der Vermieter selber! Die schriftliche Antwort von dem Vermieter haben wir am 19 Februar dieses Jahr (2012) bekommen. Danach ist nichts mehr passiert (glücklicherweise genau dieser Winter kein mehr Schnee).

Einar

Geändert von Eswede (26.04.2012 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten