Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.04.2012, 16:07
Micky1987 Micky1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 2
Standard Reperatur der Einbauküche

Hallo,
bin ganz neu hier und hab da mal eine Frage. Hab schon in mehrern Foren und allgemein im Netz verucht was passendes zu finden aber was genaues gabs wohl nicht.

In der Küche meiner Mietwohnung ist eine Herdplatte kaputt. In meinem Mietvertrag steht wörtlich "Die Einbauküche ist mietfrei mitvermietet und muss Auszug sauber und funktionstüchtig übergeben werden".
Vor dem Einzug wurde mir auf Nachfrage vom Makler bestätigt das die Kosten für Reperaturen der Küche die die kleinen schönheitreperaturen übersteigen durch den Vermieter gezahlt werden. Nun hab ichs ihm mitgeteilt und der Vermieter meinte dafür wäre er nicht zuständig und das sieht er nicht ein. Müsste ich selber zahlen. Kann der das so verlangen? Nach meinem bisherigen Infostand nämlich nicht.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen