Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.05.2012, 12:21
Schneckenpups Schneckenpups ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 3
Standard Fenster nachts nass - was tun?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu unseren Fenstern. Es stellt sich so dar daß die Fenster morgens nass sind. Im Winter werden wir regelmäßig nachts wach weil das Wasser von der Fensterbank runterläuft. Nicht ein bischen sondern so schlimm daß wir abends mittlerweile Badetücher auf das Fensterbrett legen und trotzdem läuft nachts das Wasser runter. Unser Vermieter meinte daß das völlig normal wäre. Natürlich habe ich mich auch schon mit anderen ausgetauscht und keiner aus unserem Bekanntenkreis hat ähnliche Probleme. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und hier haben einige das gleiche Problem. In dem obersten Stockwerk sitzt der Schimmel an den Außenwänden. Ob das alles zusammenhängt?

Vielen Dank für eure Antworten

Schnecke



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen