Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.06.2012, 17:03
MAMAMAIPI MAMAMAIPI ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Fristlose Kündigung wegen Mietschulden und Räumungsklage

wo liegt der Unterschied der ausserordentlicher fristlosten Kündigung und der fristlosen Kündigung?

Was hat es mit der Sozialklausel auf sich?
Ich bin schwanger, meine Tochter wird hier nach den ferien eingeschult... ich bekomme doch niemals in den Ferien eine neue Schule für sie... ;( (soll jetzt nicht heissen ah guck mal die meint sie ist schwanger und kann nun alles machen) wie gesagt die Mietschulden sind aus dem Jahre 2011 und jetzt kam die fristlose Kündigung trotz regelmässiger Mietzahlung und Zusatzzahlung (ich bin mir bewusst darüber das der VM im Recht ist auf Grund der Mietrückstände aus 2011) aber kann es über längere Zeit dauern wie in unserem Fall bis man die Kündigung dann bekommt?


wenn die Wohnangelegenheiten durch ein Management vertreten werde, gibt es dazu auch Unterschiede als bei einen (direkten) Vermieter?

besteht die Change dass wir in der Wohnung bleiben dürfen, wenn man die normale Miete plus Abzahlungen leistet trotz Räumungsklage(diese soll am Montag veranlasst werden,wenn wir bis Montag nicht raus sind) sprich das man guten Willen zeigt?
Mit Zitat antworten