Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.08.2012, 15:45
Blueeye77 Blueeye77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 1
Standard Untermieter zahlt nicht

Mein Ex Freund hat einen Untermietvertrag. Hierzu musste ich eine Einwilligung unterschreiben, in der ich anerkenne das er zu den selben Rechten u Pflichten in den Mietvertrag eingeht.
Nun will er trotz 3 monatiger Kündigungsfrist ausziehen u die Miete nicht bezahlen. Ich hatte den Vermieter vorab schon darüber informiert das er mit sicherheit nicht zahlen wird u er zur sicherheit eine Pfändung vornehmen solle. Nun wie gesagt...es ist soweit das er nicht zahlt und der Vermieter sagt nun, das ich dann in der Haftung stände.
Was kann ich machen? Zudem bin ich auch nicht in der Lage die gesamte Miete zu tragen. Er wohnt auch noch bei mir.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen