Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.09.2012, 11:04
LillyGreen LillyGreen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Mietvertrag zurückschicken hinauszögern?

Also folgendes Problem: ich hab mich an einer Uni eingeschrieben, weil ich an meiner wunschuni nicht genommen wurde. Da beginnt die erste Vorlesung schon am 24. September. Ich habe aber Chancen beim nachrückverfahren an meiner wunschuni Erfolg zu haben und doch noch reinzurutschen. Allerdings weiß ich da erst frühestens am 17. September Bescheid. Jetzt hab ich eine Wohnung in Aussicht. Der Mietvertrag wurde mir zugeschickt. Offiziell gilt er ab 15. September. Aber ich hab überlegt ob ich's vllt rauszögern kann, den Vertrag zurückzuschicken. Hab geschaut, da steht keine deadline bis wann ich das zurückgeschickt haben muss. Würde wenn der markler mich anruft halt sagen, dass ichs schon los geschickt hab und mich doof stellen. Kann ich das machen??

Übrigens hab ich mich auch gewundert, dass die Zeile für die Unterschrift des Vermieters leer war. Sprich, ist doch dann noch gar kein Vertrag zustande gekommen, selbst wenn ich es unterschreibe oder?



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen