Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.09.2012, 00:03
Zerero Zerero ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2012
Beiträge: 1
Standard Kündigung gerecht wegen Mietrückstand?

Hallo.. Es geht um folgendes. Meine Mutter steht alleine im Mietvertrag. Ich bin 'nur' die Tochter und lebe zur Zeit noch bei ihr.
Meine Mutter war vor zwei Monaten krank (Loch im Herz) und durfte nicht arbeiten. Dadurch ist natürlich einiges Geld flöten gegangen. Sie hat dann nebenbei bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet, aber wirklich viel ist es auch nicht.. Nun, jedenfalls stehen wir jetzt mit zwei Monatsmieten in der Kreide. Allerdings weiß er, dass sie krank war, es im Moment happig ist usw. Kürzlich ist auch der Onkel meiner Mutter verstorben und sie hat geerbt. Genug um die zwei Mieten nachzuzahlen. Das haben wir ihm erklärt. Nun lässt sich die Bank aber Zeit und er hat uns nur bis heute zeit gegeben, das Geld zu zahlen.. Das Geld hätte schon längst da sein müssen vom Erbe. Es graust mich, dass er jeden Tag vor unserer Tür stehen könnte, weil er Terror macht. Wir haben zwar öfter unregelmäßig gezahlt, aber er hat es jedesmal bekommen und war verständnisvoll.. Hoffe, ihr könnt mir helfen.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen